ABOUT THE BRAND

"Fast so lange ich mich erinnern kann, habe ich davon geträumt, einen Duft zu kreieren, der das einzigartige Klima, den Lebensstil und die Ästhetik meiner Heimat Skandinavien einfängt.

Im Jahr 2008 entschied ich mich, meinen Traum zu verwirklichen und begann, die hohe Kunst der Duftkreation zu studieren.
Es war eine intensive und oft schwierige Reise - und eine, wie ich jetzt weiß, lebenslange Aufgabe.

Wie die nordischen Landschaften, die mich inspirieren, ist die Landschaft der Düfte subtil in ihren Details, aber einzigartig in ihren unerforschten Weiten.
Ich bin sowohl stolz als auch demütig, mich als den einzigen praktizierenden Parfümeur Dänemarks bezeichnen zu können.

Parfümerie ist eine Kunst, und jeder Künstler hat seine eigene Vision und Herangehensweise an das Medium.
Meine Vision ist es, Parfums zu kreieren, die Skandinavien einnehmen, und mein Ansatz ist es, klassische französische Parfums mit klaren, nordischen Molekularwissenschaften zu verschmelzen."
- euer Zarko
Weiterlesen →

Die Mischung Machts' !

Hast du dich auch schon mal gefragt ob man ZARKOPERFUME Düfte layern kann?
...
ZARKOPERFUME Moleküldüfte lassen sich fantastisch miteinader kombinieren für noch individuellere, ganz auf dich angepasste Duft-Erlebnisse!
Wie bei unseren Lieblings-Cocktails gilt hier das Motto: Die Mischung machts!
Hier ein paar unserer Lieblings Duft-Cocktails:

Als Basis aller Kombinationen empfehlen wir Molecule 234·38 - der Duft verstärkt deinen eigenen Geruch, deine Aura - ganz ohne Duftöle.

Für Pink Champagne Margarita Lovers
Du liebst spritzig, fruchtige Noten die den ganzen Tag auf der Haut prickeln?
Molecule 234·38, Pink Molecule und e’L ist eine sehr erfrischende, fesselnde Mischung die mit mehr Pink Molecule fruchtig und aufregend wird. Mit mehr e’L erinnert die Mischung an die ersten Sonnenstrahlen im Frühling.


Für Bourbon Neat Lovers
Du magst klare Linien, strukturierte Ansätze - straight forward.
Molecule 234·38, Inception und Molecule No.8 layern sich zu einer unvergesslichen holzigen aber klaren Note. Inception weckt vergessen geglaubte Erinnerungen und Molecule No.8, bringt durch die Lagerung in kleinen Holzfässern, eine tief gehende Stärke mit.

Für Cosmopolitan Lovers
Schon seit Sex and the City wissen wir, dass ein Cosmopolitan DER Mädelsabend-Cocktail schlechthin ist. Molecule 234·38, Pink Molecule und Ménage à Trois spiegeln die fruchtigen Noten des Cocktails wieder. Ménage à Trois verleiht dem Pink Molecule eine neue Tiefe ohne das fruchtige Prickeln zu überdecken.

Für Moscow Mule Lovers
Everything with a little bit of SPICE! Du brauchst einen besonderen Kick - nicht nur bei deinem Lieblingsdrink! Molecule 234·38, Oud’Ish und Ménage á Trois schaffen eine einmalige Kombination aus einer weichen, puren Basis (Molecule 234·38, Oud’Ish) und einem überraschend packendem Ton (Ménage à Trois).


Für Gin Tonic Lovers
G & T - Die Chemie stimmt einfach! Einfach aber einzigartig. Gradlinig aber mit Tiefgang: Molecule 234·38, Inception und Oud-Couture passen einfach zusammen für ein intensives, aromatisches Happening, das dir für immer in Erinnerung bleibt.
______________________________________________________________________________

Wie auch Cocktails sind alle unsere Düfte unisex!
Weiterlesen →