ABOUT THE BRAND

"Fast so lange ich mich erinnern kann, habe ich davon geträumt, einen Duft zu kreieren, der das einzigartige Klima, den Lebensstil und die Ästhetik meiner Heimat Skandinavien einfängt.

Im Jahr 2008 entschied ich mich, meinen Traum zu verwirklichen und begann, die hohe Kunst der Duftkreation zu studieren.
Es war eine intensive und oft schwierige Reise - und eine, wie ich jetzt weiß, lebenslange Aufgabe.

Wie die nordischen Landschaften, die mich inspirieren, ist die Landschaft der Düfte subtil in ihren Details, aber einzigartig in ihren unerforschten Weiten.
Ich bin sowohl stolz als auch demütig, mich als den einzigen praktizierenden Parfümeur Dänemarks bezeichnen zu können.

Parfümerie ist eine Kunst, und jeder Künstler hat seine eigene Vision und Herangehensweise an das Medium.
Meine Vision ist es, Parfums zu kreieren, die Skandinavien einnehmen, und mein Ansatz ist es, klassische französische Parfums mit klaren, nordischen Molekularwissenschaften zu verschmelzen."
- euer Zarko

← Älterer Post



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen